Gern reparieren wir Ihr defektes Gerät -> einfach ausfüllen: BITTE gut verpacken für den Transport! PDF Reparaturformular Reparatur EPSON TM-H6000 Modell III oder IV oder V Kassendrucker nach Kostenvoranschlag Abwicklung:
* Sie schicken den/die defekten Drucker EPSON TM-H6000 III oder IV oder V ohne Zubehör (Netzteil, Druckerkabel) an: (unfreie Sendungen werden nicht angenommen)
GTS GmbH, Rhinstr. 72, 12681 Berlin
* Wir prüfen den Drucker und schicken Ihnen nach der Diagnose einen Kostenvoranschlag per email!
* Nach der Bestätigung bzw. Auftragserteilung --> reparieren wir den Drucker ! (innerhalb von 5 Arbeitstagen)
* Sie erhalten Ihr Gerät mit einer Rechnung per DPD repariert zurück.
Wir reparieren Kassentechnik in unserer Fachwerkstatt seit 1998 in Berlin.
Seit 2020 sind wir AUTORISIERTES SERVICE CENTER von EPSON.
Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt der Sendung bei.